Hausarzt & Internist
   Aktuelles

Die bisherige Praxisinhaberin Fr. Dr. med. Heider hat nach über 40-jähriger Tätigkeit als Ärztin und Internistin am 01.07.2014 ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Über 22 Jahre hat Fr. Dr. med. Heider als Internistin und Hausärztin ihre Patienten mit unermüdlichem Einsatz und großem Erfolg betreut. An dieser Stelle möchte ich, auch im Namen der Patienten, meinen herzlichen Dank aussprechen und für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute wünschen.

Frau Dr. med. Heider wird mich in Urlaubszeiten vertreten und weiterhin Akupunktur als privatärzliche bzw. IGeL-Leistung anbieten. Eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen ist zunächst nicht möglich.


Bitte beachten Sie die gegenüber meiner Vorgängerin geänderten Sprechzeiten seit dem 01.07.2014.


Die Praxis ist am 27.12.17 von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Am 28. und 29.12. bleibt die Praxis geschlossen. Ab dem 02.01.2018 ist die Praxis wieder geöffnet.

Wir wünschen allen Patientinnen und Patienten ein fröhliches, erholsames und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018.